Login

Willkommen bei 4Reasons-Radio.de
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


Navigation
FEEDBACK
Bemusterung

Bemusterung hier bei 4Reasons-Radio

 

Hallo an alle Platten-Labels, Künstlerinnen und Künstler,

wir freuen uns über jede Bemusterung und sind gerne bereit, Newcomer und Künstler zu unterstützen. Wir sind ein Freund von guter Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung.

 

Was tun wir für unsere Künstler:

  1. Erstellung eines speziell auf den Künstler und an dessen Website angepasster Banner.

  2. Einbau des Banners auf unserer Plattform und direkte Verlinkung auf Eure Website.

  3. Einstellung in unsere Künstler - Wiki mit Verlinkung auf untenstehenden Punkt 4  - Was tun wir für unsere Künstler

  4. Veröffentlichung von News und Neuigkeiten in unserem Forum und auch im Newsletter (soweit uns bekannt gegeben wurde bzw. wird).

  5. Unterstützung bei Auftritten in der Nähe unserer Sendestudios.

  6. Aufnahme der Titel in unser Sendeprogramm, mit entsprechender Künstlerpräsentation durch unsere Moderatoren.

Unsere Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sind:

  1. Gegenseitige Verlinkung auf den HP 's ist das A & O.

  2. Trotz der vielleicht knapp bemessenen Freizeit des Künstlers, wäre es wünschenswert wenn etwas Einsatz  bei uns eingebracht wird. Dabei denken wir z.B. an Registrierung und Aktivitäten auf unserer Website (z.B. durch Einträge in der Shoutbox und vielleicht auch mal hin und wieder ein Besuch im Chat), damit der Kontakt zu bestehenden Fans bleibt und neue Kontakte geknüpft werden können.

  3. Wir versuchen viel für unsere User & Hörer an interessanten Programmen und Events zu gestalten. Doch es ist nicht immer ganz einfach, kleine Präsente für Verlosungen zu organisieren. An dieser Stelle freuen wir uns auch über Unterstützung durch unsere Künstler (z.B. durch Sponsoring von CD's oder Überlassung von Autogrammkarten) sofern möglich. Gleichzeitig soll das Sponsoring auch als Werbung für den Künstler verstanden werden und neue User auf ihn aufmerksam machen.

  4. Ein besonderes Event für unsere Hörer ist auch immer wieder ein Künstler-Interview, vielleicht sogar noch in Verbindung mit einem Best Of. Gern würden wir uns auch über ein Interview mit Dir freuen, sofern es die Entfernung zu einem unserer Studios zulässt ansonsten sind wir auch gern zu einem Chat-Interview bereit.

  5. Eine gegenseitige Unterstützung bedeutet für uns auch, dass der Künstler in seinem Fankreis Werbung für unseren Sender macht.

Was wir von Euch für eine Zusammenarbeit an Material benötigen:

  1. Wir benötigen die vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, etc.) für eventuelle An- bzw. Rückfragen.

  2. Wir benötigen zwingend eine entsprechende Sendelizenz bzw. Sendegenehmigung für den bzw. die entsprechenden Titel. Die Sendelizenz bzw. Sendegenehmigung muss in schriftlicher Form vorliegen.

  3. Wir bitten um Bereitstellung der einzelnen Titel im MP3-Format und in der Qualität von mindestens 192 kbit/s oder höher.

  4. Falls die Titel bei Amazon oder Musicload gelistet sein sollten, dann bitte uns die ASIN oder den entsprechenden Produktlink mit angeben.

  5. Wichtig ist auch geeignetes Bildmaterial für die Erstellung eines Banners (am Besten geeignet sind Frontaufnahmen, z.B. Autogrammkarte) in sehr guter Auflösung (lizenzfreies Bildmaterial).

  6. Eine Erleichterung für uns bei der Bannererstellung ist die Nennung der verwendeten Schriftart aus Logo und Slogan (wenn dies nicht möglich, dann suchen wir eine ähnliche Schriftart aus).

  7. Für die Präsentation in unserem Forum, würden wir uns über eine Genehmigung über die Verwendung von Texten und Bildern von der Homepage des Künstlers freuen.

Vielleicht haben wir auch Dein Interesse an einer Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung geweckt. Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht an bemusterung@4reasons-radio.de freuen.

 

Stand: 22.11.2015

4reasons-radio.de Webutation

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Seitenaufbau: 0.32 Sekunden - 28 DB-Anfragen 9,160,686 eindeutige Besuche