Login

Willkommen bei 4Reasons-Radio.de
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


Navigation
FEEDBACK
FAQ: Teamspeak
FAQ (Häufig gestelle Fragen) >Teamspeak
Einrichtung
Einrichtung

Du benötigst ein Headset (Kopfhörer mit Mikrophon), um dieses Programm nutzen zu können. Teamspeak ist ein Programm, wo sich mehrere Personen gleichzeitig unterhalten können. Ein Superspaß und für Euch und auch die Gelegenheit uns persönlich näher kennen zulernen.


Solltest Du noch kein Teamspeak auf Deinen Computer installiert haben, so kannst Du Dir den Teamspeak-Clienten hier bei uns im Downloadbereich herunterladen. Zuerst installieren (hier das Videotutorial) und dann starten.


Wir starten damit, den 4Reasons-Radio.de Server einzutragen. Klicke in der Menüleiste auf Connection, und anschließend auf Connect. Jetzt im freien Bereich die rechte Maustaste drücken und den Menüpunkt "Add Server" auswählen und eine Beschreibung eingeben. Rechts müssen nun noch ein paar Informationen eingetragen werden. Unter "Label" kannst Du noch mal die Bezeichnung vom Server anpassen. Bei "Server Adress" gibst Du ein: 85.214.92.103. Als "Nickname" kannst Du einen beliebigen Nicknamen eingeben. Standardmäßig sitzt der Punkt für die Anmeldeart auf "Registered". Setze den Punkt aber bitte auf "Anonymous", da Du Dich sonst nicht einloggen kannst. Damit ist die Einrichtung abgeschlossen. Klicke jetzt unten auf "Connect". Du wirst nun mit dem 4Reasons-Radio.de Server verbunden. Du landest direkt in der "Lobby" - dort sind sehr oft unsere Moderatoren, User und Besucher.

 


Top

4reasons-radio.de Webutation

 

Seitenaufbau: 0.30 Sekunden - 30 DB-Anfragen 33,430,950 eindeutige Besuche